Re: [FYI] KEINE LINKS

Hallo Liste,

Tuesday, March 8, 2005, 1:58:15 PM, Rigo Wenning wrote:

> Ich suche mir mal den Volltext. Falls jemand eine bessere Quelle hat,
> bitte posten, denn der Blog hat aufgegeben (timeout)

Siehe Heise selbst: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57152:

 "Den sehr viel weiter gehenden Wünschen der Musikindustrie erteilte
 das Gericht eine Absage und wies entsprechende Anträge zurück. [...]
 Dadurch wäre die konkrete Diskussion über Herstellerangaben praktisch
 unmöglich gemacht worden und sämtliche Artikel zu dieser Thematik
 hätten aus dem Archiv entfernt werden müssen."

Dort gibt es allerdings auch den Hinweis, dass noch keine (wohl)
schriftliche Urteilsbegrüdung vorliegt:

 "Eine schriftliche Begründung der Entscheidung liegt derzeit noch
 nicht vor. Nach Eingang des Urteils wird der Verlag entscheiden, ob
 er gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen wird."

ciao
 Olafx