Re: [FYI] KEINE LINKS

Also,

wenn man nicht linken darf, ist das ein Maulkorb. Weil aber das LG
München sehr wohl die Auseinandersetzung mit Art. 5 GG gescheut hat,
hat es gesagt: Ihr dürft Reden, aber nicht linken. Wenn aber linken
reden ist, dann dürft ihr auch nicht Reden.

Ich suche mir mal den Volltext. Falls jemand eine bessere Quelle hat,
bitte posten, denn der Blog hat aufgegeben (timeout)

Rigo

Am Monday 07 March 2005 20:20 verlautbarte Axel H Horns :