Re: Auflockerungen im Bankgeheimnis

Hi,

Peter Ross (Peter.Ross@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx) - Mon, Feb 07, 2005 at 10:57:17PM
+1100:
> (BTW: Der Anteil der Lohnsteuern am Steueraufkommen ist ebenfalls staendig
> gestiegen, allerdings ist das kaum den Lohnsteuerzahlern zugute gekommen)

Einkommensteuern. Das zahlen alle ... so mehr oder weniger ;-)

> Derzeit ist Deutschland bei wohl 5 Mio Arbeitslosen angekommen, das

Wobei hier der Loewenanteil in meinen Augen eher die Ziffer ist, die
bisher untern Teppich gekehrt wurde und in irgenwelchen Massnahmen
versteckt wurde, die bisher nicht zur Erhebung der offiziellen Zahlen
hergenommen wurden... Jetzt wurde halt mal etwas ehrlicher gezaehlt und
da kommt ein Teil der Dunkelziffer ploetzlich auch mit raus. (Es wuerde
mich nicht wundern, wenn da noch irgendwo 500.000 versteckt werden)

> Als Naturwissenschaftler wuerde ich eine Testreihe, die ueber mindestens
> 23 Jahre nicht das erhoffte Ergebnis, die Senkung der Arbeitslosigkeit,
> erbringt, abbrechen und durch andere Ansaetze ersetzen.

Naja, aber das sind Politiker, wo jeder alle 5 Jahre glaubt, sein
Konzept, was sich in drei Zeilen von dem der Konkurrenz unterscheidet
ist jetzt das Ei des armen Kolumbus.

> Offensichtlich gilt das nicht in der Politik;-)

Nein, die haben's wohl auch nicht so mit dem Lernen und alle aus der
vorigen Amtsperiode werden wohl schon als Ahnen einsortiert ;-)

neko
--
Simone Demmel                                   neko@xxxxxxxxxxxxxx