Re: [FYI] BKA geht gegen Anonymitätsdienst vor

Florian Weimer <fw@xxxxxxxxxxxxx> writes:

> Sorry, das ist doch Quatsch. JAP konnte doch allen richterlichen
> Anordnungen folgeleisten. Warum sollte der Dienst aufgrund fehlender
> Überwachungsmöglichkeiten illegal sein? Und was käme sonst noch in
> Frage?

Ich bezog mich auf den ursprünglichen JAP ohne
Überwachungsmöglichkeiten. Den wird es jetzt wahrscheinlich nicht mehr
geben. Und das ist schon ein Unterschied zu dem vorherigen Zustand,
denn diese Features mußten ja erst "eingebaut" werden.

Danke.

Jürgen.