Re: [FYI] LG München: "Verlinkung auf urheberrechtswidrige Kopier-Software"

> Ich gehe davon aus, daß sie sehr genau wissen, was Google macht.
> Google ist einfach als nächstes dran -- aber wo kein Kläger, da kein
> Richter.

Einige Richter und Politiker straeuben sich gegen die Last des Neu-Austarierens
ueberkommener Regeln zwecks Erreichung des Regelungszwecks unter veraenderten
Bedingungen.

Sie ziehen es noch immer vor, stumpfsinnig bekanntes zu uebertragen, in der
bequemen Annahme, das Recht sei ein internet-freier Raum.