Re: 60% der IT-Firmen: Existenz durch Swpat gefährdet

On Sun, 20 Mar 2005 22:44:15 +0100
Rigo Wenning <rigo@xxxxxxxx> wrote:

> Wenn es keine Patente gibt, dann wird Deine Arbeit bald von einem
> Chinesen gemacht.

Ja und? Die wollen auch leben. Btw. was haben Patente mit meiner Arbyte
konkret zu tuen? Wo siehst Du da den Zusammenhang? Ohne das Du das mal genauer
erklaerts, halte ich das fuer fremdenfeindliche Polemik auf ganz tiefem
Niveau: "Die Auslaender nehmen und die Arbeitsplaetze weg!"

Und: Die Wirtschaft keift doch immer nach dem totalen Markt und nach weniger
Staat. Also waere eine Abschaffung des Patentsystems da doch logisch.

Ja. Das war jetzt ein wenig polemisch.

Gruss
CD
--
                "Even a sheet of paper has two sides."
                                                     Japanese saying

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A