Re: Auflockerungen im Bankgeheimnis

On Mon, 7 Feb 2005 09:06:03 +0100
Gert Doering <gert@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> "ich mache mal schnell Konkurs, und alles, was ich an Werten
> besitze, ist schon lange auf meine Frau ueberschrieben".

Also ich kann das nur jedem raten, das er ne GmbH gruendet, der z.B. eine
groessere, fremdbewohnte Wohnung oder so kauft. Wenn er vom Anlagebareter o.ae.
verarscht wurde, kann er die wenigsten Konkurs gehen lassen und hat "nur" 25K
EUR Schulden und nicht 150K oder mehr.

Gruss
CD
--
                "Even a sheet of paper has two sides."
                                                     Japanese saying

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A