Re: Überführung durch DNS-Fingerabdruck: warum war der noch gespeichert?

Martin Schulze wrote:

> Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der schon frueher straffaellig
> geworden und bei bestimmten Verbrechen werden DNS-Proben genommen und

Da <http://www.heise.de/newsticker/meldung/55209> etwas anderes behauptet
war das wohl eine Falschmeldung oder ich war (noch) nicht wach, als
ich das gehoert habe.

Gruesse,

        Joey

--
MIME - broken solution for a broken design.  -- Ralf Baechle