Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Moinmoin,

Neko (Simone Demmel) schrieb am 07. Oktober 2004:

> Klingt nach einer Themaverfehlung. In der Schule bekommt man dafuer
> meist eine 5 und muss den Aufsatz nochmal schreiben, bzw. er ist quasi
> ungueltig, wenn nicht sogar negativ. Einem Richter gesteht man solche
> Fehlleistungen nicht zu...

Sorry, aber ads ist nicht (nur) Schuld des Gerichts. Über die
_eigentlichen_ Verfehlungen wurde viellecith 2 Minuten geredet, den
Rest der Zeit über odem, Insert Coin, FreedomPhone und so weiter.

> Es laeuft also mal wieder auf die kurze Formel raus: meidet kritische
> Themen, sprecht sie nicht an, erwaehnt sie nicht, denkt nicht drueber
> nach, schweigt sie tot.

Oh, das Pladoyer des Verteidigers hats sehr gut auf den Punkt
gebracht. Leider nach 90 Minuten statt 30 Minuten Verhandlung.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |