Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Am Thursday 07 October 2004 22:30 verlautbarte Thomas Stadler :
> ausgefallen. "Also das mit den Links ist ein Zugaenglichmachen, das
> mit der Berichterstattung ueber Vorgaenge des Zeitgeschehens sehe ich
> nicht und das mit der Kunst ist auch eher duenne". Auch in einer
> muendlichen Urteilsbegruendung erwarte ich irgendwann mal einen
> Kausalsatz.

Ich sagte nicht umsonst, dass ich es für ein strukturelles Problem
halte. Vielfach studieren die Jura, die der Technik entkommen wollen.
Es gibt auch andere (siehe EDV-GT), aber die Auseinandersetzung mit
Grundwerten der Gesellschaft scheint vielen Amtsrichtern heuer nicht
mehr erlaubt oder möglich. Fliessband mit Kirchturmhorizont ist nicht
demokratiefördernd..

Gruss

Rigo