Re: Linkverfahren: Landgericht Stuttgart am Mittwoch

Am 15 Jun 2005, um 18:07 hat Florian Weimer geschrieben:

> Noch ein paar ergaenzende Anmerkungen eines unmittelbar Beteiligten.

Fuer die die es interessiert, habe ich eine Zusammenfassung der
muendlichen Urteilsbegruendung ins Netz gestellt:
http://www.afs-rechtsanwaelte.de/Pages/URTEILE131.HTM

Lesenswert ist auch der Prozessbericht von RA Simon:
http://blat.antville.org/stories/1146790/

Gruesse

Thomas

Thomas Stadler
ts@xxxxxxxx
Die Neuauflage 2005: Haftung fuer Informationen im Internet
http://www.afs-rechtsanwaelte.de/Pages/haftung.html