Re: 60% der IT-Firmen: Existenz durch Swpat gefährdet

Hartmut,

Eine gute Analyse, die zu dem passt, was der EKD-Präsident laut Spiegel
gerade gesagt hat. Das trifft mein zentrales Argument, verkennt aber
die Tatsache, dass die betroffenen Unternehmen, die ich meine, irgendwo
zwischen Siemens und der 5-Mann-Linux Kommune angesiedelt sind.

Allerdings sicherlich ein bedenkenswertes Argument.

Gruss

Rigo

Am Sunday 20 March 2005 23:34 verlautbarte PILCH Hartmut :