Re: [Fitug] Undokumentierte Sperrung von orgish.com durch Level3

* Nils Ketelsen:

(Das zitierte schrieb ich, nicht Lutz.)

> Das ist u.U. etwas knifflig, besonders, wenn Gesetze im betreffenden
> Ausland den deutschen Gesetzen exakt widersprechen.

Mein Wunsch führt bei Erfüllung natürlich dazu, daß kleinere,
nationale Anbieter erhebliche Vorteile haben. Das ist aber nicht
unbedingt ein gravierender Fehler dieses Ansatzes, ganz im Gegenteil.