Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

On Fri, 08 Oct 2004 00:11:48 +0200
Florian Weimer <fw@xxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Die Frage ist halt, ob FreedomPhone als Satire zu erkennen ist
> (unklar),

Bitte? Das war ja wohl offensichtlich, oder?

> und ob die beliebtesten Links wirklich integraler
> Bestandteil sind, inklusiver daß sie zu recht offensichtlich
> rechtswidrigen Inhalten verweisen.

Sorry. Ich finde jeder sollte hinlinken duerfen wo er will. Und ein Link ist
ein systeminheraenter Bestandteil des Internets oder wie juristen das zu nennen
pflegen. Soetwas wie ein vereinfachter Literaturhinweis.

Gruss
Lars
--
        "I am truly free only when all human beings, men and women,
        are equally free."

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A