Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

* Lutz Donnerhacke:

> Bitte nicht falsch verstehen. Es ist ein ehrlicher Eindruck von
> Beobachtern.

Ich wollte zum Teil auch einer simplen Gerichtsschelte entgegentreten,
weil sie der Komplexität des Themas genausowenig gerecht wird wie die
mündliche Urteilsbegründung. Dabei bin ich möglicherweise etwas übers
Ziel hinausgeschossen.

> Und dieser Eindruck ist übereinstimmend mehr in Richtung
> "Gerichts-TV" als im seriösen Sinne ausgefallen.

"Gerichts-TV" assoziiere ich mit "grell" (und liege damit vermutlich
nicht ganz falsch). Das war's aber nicht.