Re: [FYI] Kinderknast als Schulersatz

* Rigo Wenning:

> Die janze Richtung passt mir nich... Ich warte darauf, bis das erste
> Schulkind von der Verwertungsindustrie öffentlich aufs finanzielle
> Schafott geführt wird. Gleichzeitig werden Geräteabgaben verlangt, die
> nur dann argumentativ gehalten werden können, wenn man eben P2P
> akzeptiert.

Auch wenn ich hier eine historisch bedenkliche Position vertrete: Ich
habe nichts dagegen, wenn die Medienindustrie das Rad überdreht und
das System als ganzes erst einmal an die Wand fährt.

Wir hätten heute viel mehr freie Software, wenn nicht so viel Software
rechtswidrig, aber kostenlos erhältlich wäre.