Re: BMWA legt nach: Computerprogrammpatente und Ratsverfahren unproblematisch

> ========================================================================
> BMWA legt nach: Computerprogrammpatente und Ratsverfahren in Ordnung
> ========================================================================
>
> 29. März 2005, Berlin -- Das Bundesministerium für Wirtschaft und
> Arbeit verteidigt weiterhin die Besitzstände der Anmelder europäischer
> "Computerprogrammpatente".  In einem Antwortschreiben an einen
> besorgten Softwareentwickler meint BMWA-Sprecher Thomas Zuleger
> vielmehr, dieses Besitzstände hätten bislang der Wirtschaft nicht
> geschadet.

Kleiner Nachtrag:

Es hat sich inzwischen herausgestellt, dass es sich um ein Standardschreiben
handelt, dass an einige weitere Anfrager ging.  Es handelt sich also nicht
um einen Ausrutscher.

        http://wiki.ffii.org/LtrBmwaHierle0503De

Der BMWA-Briefschreiber, Herr Thomas Zuleger, wird am 7. Maerz mit Florian
Mueller
und anderen auf einem Podium einer DIHK-Veranstaltung in Muenchen sitzen.