Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Rigo Wenning schrieb:

> Das ist nach dem Fall Somm das zweite Mal. Langsam finde ich, dass die
> deutsche Justiz im Bereich Amtsgerichte ein strukturelles Problem hat.

Die Fälle sind wohl nicht ganz äquivalent. Immerhin hat Alvar hier
selbst Inhalte produziert, und nicht einfach fremde automatisch
verteilt. Und den schmalen Grat zwischen Journalismus/Kunst und
Gesetzesübertretung könnte man vielleicht auf die Frage reduzieren,
ob er die betreffenden URLs nicht einfach nur genannt hat, sondern
zu deren Aufruf auffordert (<a>-Tag vs. "normaler" Text).