Re: [FYI] CSU: "Feierabendprogrammierer" aus der Open-Source-Ecke zerstoeren d

To whom it may concern,

ich habe keine Ahnung, wie ich auf die mail-Liste geraten bin, aber auf
alle Fälle möchte ich gelöscht werden. Ich weiß überhaupt nicht, wovon die
Rede ist und bin genervt über Massen von mails, die ich bekomme.

Gruß

Cornelia Ohlig

gert@xxxxxxxxxxxxxx schreibt:

Cornelia Ohlig