Re: [Debate] ITU will IPv6 Adressraum

Hi,

On Fri, Feb 26, 2010 at 06:23:14PM +0100, Niels Dettenbach wrote:
> Die ITU hat sich bisher wenig um die Interessen oder Belange von Communities
> -
> ebensowenig der IP Community (aus ISPs, IP-Usern und Endusern) gekümmert.
> Warum auf einmal sollte Sie es heute tun?

Du hast mich missverstanden: wenn die Entscheidung "soll die ITU RIR werden
oder nicht" letztlich von Leuten mit Ahnung getroffen wird, ist kein
Problem zu erwarten.

Andernfalls moeglicherweise schon.

[..]
> Ob RIPE, IANA & Co. auchdem Druck der EU, den USA wie der UN standhalten
> können, sei dahingestellt. Ich hoffe es einfach mal...

Die sind erstaunlich zaeh :-)

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert@xxxxxxxxxxxxxx