Re: Beckstein und die Bombe

Paul Hink wrote:

> Was für Filterprogramme haben sich denn im Kampf gegen
> Kinderpornografie (angeblich) als gute Lösung erwiesen?

Das ist eine Frage, die du eventuell Herrn Beckstein stellen solltest,
da diese Aussage von ihm kommt.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob er Filter meinte, die Provider
einzurichten haben, oder ob er doch lieber nur auf dem Rechner des
einzelnen Filtern möchte (gerne auch zwangsweise).

Da hat er nur wieder ein Problem: Wenn sich jeder an jedes Gesetz halten
würde, gäbe es weder Einnahmen aus Strafgeldern noch bräuchten wir
irgendwelche Gefängnisse.

Ralph