Wen Waehlen? ==> Nun oeffentlicher Beta-Test

Hallo allerseits,

Lutz hat es ja schon angesprochen, hatte leider noch etwas länger gedauert
-- aber nun ist WEN WÄHLEN? im öffentlichen Beta-Test:

  http://www.wen-waehlen.de/

Ich würde mich über Rückmeldungen (oder Verbreitung) freuen :-)

Da immer noch einige Kandidaten nichts ausgefüllt haben, gibt es die Option,
dass man als Wähler ihnen vom System eine Mail schicken lassen kann mit der
Bitte, doch das Profil auszufüllen (wenn man den Test komplett durchgemacht
hat). Ich würde mich freuen, wenn auch davon viele Gebrauch machen würden,
damit die Schlafmützen endlich mal aufwachen ,-)

Jetzt muss ich aber erstmal Schlaf nachholen...

Ciao
  Alvar