Re: Alle Deutsche sind minderjährig

On Fri, 25 Feb 2005, Niels Dettenbach wrote:

> ...na vielleicht steht damit - ich faend's ganz nett - das Ende vom
> Boersenbringer Goliath Google bald vor der Tuer?!?

Hoffentlich gibt es Alternativen. Es ist ja albern anzunehmen, dass die
"Selbstbeschreankung" von Google& Co. nur "Igittigitt"-Porno betreffen
wird.

Wer will, darf ja auch "The One Million Dollar Babe" bannen - immerhin
beendet Clint Eastwood dort das Leben seiner Hauptfigur.. Und manche
Kraefte in Amerika wettern schon ganz kraeftig dagegen, dass soetwas
dargestellt und nicht verdammt wird. Ist eindeutig nix fuer eine
"ordentliche" Erziehung von Jugendlichen.

(Natuerlich ist es was ganz anderes, wenn im Actionfilm massenweise fuer
Recht und Ordnung getoetet wird, ueber "Blade Trinity" regt sich kein
Schwein auf..)

Gruss
Peter