Re: Datenschutz und "Besenreines Sterben".

"Axel H Horns" <axel.h.horns@xxxxxxx> schrieb am 10.02.05 10:16:03:

> Ich habe nur angeregt, mal darueber nachzudenken.

Ist den Listenteilnehmern ein Fall bekannt, in dem eine oder mehrere Personen
durch einen - möglicherweise geheimgehaltenen - Beschluss der Innen-
ministerkonferenz einen Verlust ihres bzw. ihrer Grundrechte aus Art. 5 GG
erlitten haben, d.h. ein Fall, in dem nahezu alle persönlichen Kontakte
aufgezeichnet und verbreitet wurden und die Person(en) dadurch zum
Objekt staatlichen Handelns gemacht wurden?

Lars Wagner (l.c.wagner@xxxxxx)