Re: Linking Policy: inwieweit rechtlich durchsetzbar?

Hi,

-- Hanno 'Rince' Wagner <wagner@xxxxxxxx> wrote:

> Moinmoin,
>
> auf einer Webseite habe ich folgende "Linking Policy" gefunden:

lass mich raten: Bundesgesundheitsministerium?

Ah, hier ist es ja:

<http://www.bmgs.bund.de/deu/gra/ministerium/impressum/index.cfm>

Ich dachte schon daran, dass man ein koordiniertes Projekt aufziehen müsste,
das sich damit einen entsprechenden Spaß erlaubt: die mit entsprechend
kommentierten Links (also solchen Kommentaren, die sie nicht wollen und dann
gerne verbieten wollen) kräftig verlinken. Dies denen melden und um baldige
Antwort und Erlaubnis bitten. Die Antwort natürlich veröffentlichen und wenn
sie die "erlaubnis" nicht geben dann sollen sie eben klagen ...

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude