Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörun g dumme r Juristen?

On Fri, 15 Oct 2004 10:08:07 +0200, "Thomas Stadler" <ts@xxxxxxxx>
wrote:

>Am 15 Oct 2004, um 6:41 hat Oliver Gassner geschrieben:

>Du hast ein Beispiel dafuer in einem anderen Posting gerade vorher
>genannt.

Wenn Du meinst was ich meine, kann ich daran nix böses entdecken. Da
wird ja nix behauptet sondern analysiert.

Ggf.solltest Du auch *einmal* netscheiden, was Dir an dem artikel
gefiel und was nicht. beachtend dass ich kein Jrist bin und das ein
KOmmentar war.

Die Ausführungen zu Zeugen oder Gutachtern lassen sich auch durch
Fragerei deinerseits an Alvar ersetzen. Das wär ja erlaubt, ne?

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@xxxxxxxxx - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/