RE: [FYI] Spiegel Online: UMTS vs. WLAN: Das Verdrängungsduell fällt aus

Einen Spiegel-Online-Artikel muss man anders schreiben, als einen
heise-online-Artikel. Andere Redaktion, andere Zielgruppe, anderer Stil.

Abgesehen davon bin ich der Überzeugung, dass UMTS und WLAN im Großen
und Ganzen keine Rivalen der Rennbahn sind. Dass es, sagen wir, mutig,
war, mehr als eine Million pro Tag Lizenzlaufzeit für eine UMTS-Lizenz
zu zahlen, ist ja wohl unbestritten. Aber das sind eben besondere
Umstände in .DE (und .UK), anderswo war man kaum so mutig. :-)

MfG
Daniel AJ