Re: FITUG: Meinungsfreiheit braucht Linkfreiheit

Moinmoin,

Rigo Wenning schrieb am 08. Oktober 2004:

> Gegen dieses Argument kaempfe ich als Jurist seit 1994. Es ist eine
> ungeheuerliche Borniertheit der Juristen in Deutschland zu glauben,
> dass sie es besser wissen und im Besitz der allein seelig machenden
> Wahrheit zu sein.

Da gebe ich Dir recht. Aber die Richterin wird nicht sagen "die
Juristen sagen Hüh, die Techniker sagen Hott, daher nehme ich Hott".

Sie geht davon aus (leider) dass die juristischen Fachaufsätze
wissen wovon sie reden.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |