Re: Das Stuttgarter Linkurteil: Eine Verschwörun g dummer Juristen?

Am 14 Oct 2004, um 8:14 hat Thomas Hochstein geschrieben:

> Das verstehe ich jetzt nicht. Telepolis ist eine reine
> Kommentarplattform, auf der es keine (objektiven) Nachrichten bzw.
> Berichterstattung gibt. - Insofern unterscheidet sich das von einem
> 08/15-Blog alleine durch die Reichweite - oder?

Was Uschi glaube ich meinte, ist der Zweitverwertungsjournalismus, den
das nach sich zieht.

Die Kritik von OG war zwar weder fundiert noch besonders sachlich, aber
immerhin war Oliver selbst im Gerichtssaal. Es gibt dann aber auch
Leute, die nicht da waren und einfach den Beitrag von OG ein bisschen
umschreiben und ausschmuecken. Manchmal kommt das dann sogar wieder im
Gewande eines vermeintlich objektiven Berichts daher.

Gruesse

Thomas Stadler

Thomas Stadler
ts@xxxxxxxx